Zurück zu Eintrittskarten und Abos

Kartenverkauf/Ticketsystem

Der Besuch unserer Veranstaltungen setzt den Erwerb einer Eintrittskarte voraus. Mit der Spielzeit 2022/23 führen wir ein digitales Ticketsystem ein, mit dem unsere Besucher bequem von zu Hause über unsere Internetseite www.kulturelle-vereinigung.de Plätze auswählen, bezahlen und die entsprechenden Karten ausdrucken können. Karten können darüber hinaus im Vorverkauf und -sofern noch verfügbar- an der Abendkasse erworben werden. Das Ticketsystem über die Internetseite und in den Vorverkaufsstellen wird voraussichtlich ab Anfang September zur Verfügung stehen.

Vorverkaufsstellen

Schmallenberger Sauerland Tourismus GmbH, Poststraße 7, 57392 Schmallenberg, Tel.: 0 29 72 / 97 40-0
Bad Fredeburg Gewerbe und Touristik e.V., Am Kurhaus 4, 57392 Schmallenberg, Tel.: 0 29 74 / 70 37

Abonnement

Ganz besonders empfehlenswert ist der Kauf eines Abonnements, das sechs Gutschein-Codes enthält, die nach freier Wahl für die Veranstaltungen eingesetzt werden können; ganz besonders bequem ist ein Dauer-Abo. Nähere Informationen finden Sie hier …

Einzelkarten

Eintrittskarten können selbstverständlich auch für einzelne Veranstaltungen erworben werden. Die Veranstaltungen sind in den Programmbeschreibungen jeweils einer Preiskategorie (PKI, PK II bzw. PK III) zugeordnet und kosten regulär 19€, 17€ bzw. 15€.

Ermäßigungen

gibt es bei Vorliegen eines entsprechenden Ausweises für Schüler, Studenten und behinderte Personen. Mitglieder der Kulturellen Vereinigung erhalten ebenfalls einen Nachlass auf Eintrittskarten.

Gutscheine

Zuletzt empfehlen wir noch die Möglichkeit, Gutscheine für einzelne Veranstaltungen oder ein Abonnement zu verschenken. Auch hierfür werden wir eine entsprechende Möglichkeit im neuen Ticketsystem einrichten.

Mitgliedschaft in der Kulturellen Vereingung

Werden Sie Mitglied der Kulturellen Vereingung und erhalten Sie Vergünstigungen beim Kauf von Abonnements und Eintrittskarten.

Im Einzelnen finden Sie hier genauere Informationen:

Abonnement   Eintrittspreise   Geschenkgutscheine Mitgliedschaft