Feuerbach Quartett begeisterte im „Habbels“

„Ein außergewöhnliches Musikerlebnis“ schrieb die Passauer Neue Presse. Der Schreiber dieser Zeilen kann sich dem nur anschließen. Wer das Konzert am vergangenen Sonntag (27.10.) im nahezu ausverkauften „Habbels“ nicht selbst miterlebt hat, hat ein musikalisches Feuerwerk verpasst. Das Feuerbach Quartett spielte selbst arrangierte Coverversionen bekannter Werke von Vivaldi über Mozart und Piazzolla bis zu Kompositionen von The Beatles, Led Zeppelin, Queen, Tina Turner und Amy Winehouse. Auf der Habbelschen Showbühne

zeigten Jamila Musayeva (Violine I), Max Eisinger (Violine II), Lukas Kroczek (Cello) und Eugen Hubert (Viola) ihr ganzes Können. Mit technischer Perfektion und zugleich einfühlsamen Spiel verzauberte das Streichquartett – ob im Ensemble oder solistisch – die Konzertbesucher im voll besetzten ehemaligen Kinosaal. Es gab begeisterte Bravorufe und langanhaltenden Applaus. Das Feuerbach Quartett, ebenfalls begeistert von der großartigen Atmosphäre, bedankte sich mit zwei Zugaben – Fazit: Ein toller Musikabend, ein fantastisches Konzert! (Text: Paul Siepe)
Als Zugabe präsentierte das Quartett die eigene Cover-Version von „Let it be“ von den Beatles. Hier ein Ausschnitt daraus:

Warenkorb
Nach oben scrollen