Abonnement

1) Der Preis für ein Abonnement, das sechs Veranstaltungen Ihrer Wahl beinhaltet, beträgt 70,00 € (für Mitglieder der KV: 60€) und ist besonders zu empfehlen, weil die Abonnenten damit einen deutlich günstigeren Preis pro Veranstaltung als im freien Kartenverkauf erhalten. Nach Verbrauch der sechs Gutschein-Codes gelten für Abonnenten die Preise für Mitglieder der Kulturellen Vereinigung (siehe „Eintrittspreise“).

2) Ein weiterer Grund für den Erwerb eines Abonnements liegt darin, dass die Gutscheine beliebig übertragbar sind. Sie gelten für die jeweilige Spielzeit.

3) Neben Abonnements für die jeweilige Spielzeit bieten wir auch ein Dauerabonnement an. Dies verlängert sich automatisch von Spielzeit zu Spielzeit, d. h., Sie bekommen unaufgefordert rechtzeitig vor Beginn der neuen Spielzeit Gutscheine zugesandt. Sollten Sie Ihr Dauerabo nicht verlängern wollen, bitten wir Sie, uns dies bis zum 30. August jedes Jahres schriftlich mitzuteilen.

4) Ein Abonnement für die jeweilige Spielzeit oder ein Dauerabonnement können Sie auf verschiedenen Wegen beantragen:

Zur Beantwortung von Fragen im Zusammenhang mit dem Abo und/oder unserem Veranstaltungsprogramm können Sie gern eine der o.a. Kontaktmöglichkeiten nutzen..

5) Mit dem Erwerb eines Abos erhalten Sie Gutschein-Codes, die Sie beim Kartenkauf im digitalen Ticketsystem, bei den Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse einlösen können.

6) Abonnenten-Werbung: Wer als Abonnent für die Kulturelle Vereinigung einen weiteren Abonnenten gewinnen kann, erhält als „Dankeschön“ eine Ermäßigung von 10 € auf das eigene Abo.