Sonntag, 26.02.2023, 19.00 Uhr: KEINE ANGST VOR LIEBE – Konzert mit dem Salon-Orchester Rheinsirenen

Kulturbühne Habbels

Nach langem Warten steht am Sonntag, dem 26.02.2023, endlich das Konzert mit den Rheinsirenen auf dem Programm. Auf der Bühne des Habbels verbindet das sechsköpfige Ensemble die Charakteristika eines klassischen Salonorchesters mit denen einer Jazzband mittels für diese Besetzung abgestimmter Arrangements.

Besetzung:
Milena Schuster: Violine/Gesang
Melanie Werner: Klarinetten/Saxophon
Barbara Lechner: Gitarre/Banjo/Gesang
Gabi Jüttner: Schlagzeug
Julia Vaisberg: Klavier
Antje Haury: Kontrabass

Die „Rheinsirenen“ sind vielfältig mondän und in allen Genres zuhause. Souverän und stilsicher überzeugen sie mit ausgefuchsten Arrangements aus Filmmusik, Musical, Swing, Oper, Latin oder Tango.
Sechs exzellente Musikerinnen, zehn Instrumente und drei Stimmen ziehen das Publikum mit fantastischer Livemusik in ihren Bann – dies übrigens seit mehr als zehn Jahren in unveränderter Besetzung. Die ausgewiesenen Profis und erfolgreichen Solistinnen sind musikalisch nicht nur entlang des Rheins zuhause, sie sind im gesamten deutschsprachigen
Raum unterwegs. Die „Rheinsirenen“ entfalten auf der Bühne eine unglaubliche Energie, die ihr Publikum immer
wieder aufs Neue begeistert. (Text/Foto des Ensembles)

Preiskategorie II (17/15/8,50€; Abo)

Eintrittskarten können über ein neu eingeführtes digitales Ticketsystem erworben werden, das voraussichtlich ab dem 01.08.2022 freigeschaltet wird.