Kultur-Gutscheine verschenken

Seit der Spielzeit 2015/16 bietet die Kulturelle Vereinigung die einfache Möglichkeit, ein Stück Kultur zu verschenken. Es stehen sowohl Gutscheine, die für einzelne Veranstaltungen aus dem gesamten Theater- und Konzertprogramm gültig sind, zur Verfügung, als auch Gutscheine mit denen der Beschenkte ein Abonnement (= sechs Gutscheine zur freien Programmauswahl) der Kulturellen Vereinigung erhält.
Wir meinen, dass das neue Angebot für alle diejenigen eine Chance darstellt, die auf der Suche nach passenden Geschenken und Überraschungen für Verwandte und Freunde sind. Die Gutscheine bieten aber auch zum Beispiel Firmen eine einfache Möglichkeit, sich bei Mitarbeitern mit einem Kultur-Gutschein zu bedanken.
Für Nachfragen und Auskünfte zu den Gutscheinen steht während der Dienstzeit unsere Geschäftsstelle im Rathaus Schmallenberg zur Verfügung (Tel. 02972/980-125)

Gern können Sie auch das Kontakt-Formular dieser Homepage verwenden oder eine Mail an  kontakt@kulturelle-vereinigung.de senden.