Zurück zu Eintrittskarten und Abos

Kultur-Gutscheine verschenken

Auch für die kommenden Spielzeit möchten wir wieder die Möglichkeit anbieten, mit Gutscheinen ein Stück Kultur zu verschenken. Wir werden sowohl Gutscheine zur Verfügung stellen, die für einzelne Veranstaltungen aus dem gesamten Theater- und Konzertprogramm gültig sind, als auch Gutscheine mit denen der Beschenkte ein Abonnement (= sechs Gutscheine zur freien Programmauswahl) der Kulturellen Vereinigung erhält.
Wir meinen, dass das neue Angebot für alle diejenigen eine Chance darstellt, die auf der Suche nach passenden Geschenken und Überraschungen für Verwandte und Freunde sind. Die Gutscheine bieten aber auch zum Beispiel Firmen eine einfache Möglichkeit, sich bei Mitarbeitern mit einem Kultur-Gutschein zu bedanken.
Für Nachfragen und Auskünfte zu den Gutscheinen steht während der Dienstzeit unsere Geschäftsstelle im Rathaus Schmallenberg zur Verfügung (Tel. 02972/980-0)

Gern können Sie auch das Kontakt-Formular dieser Homepage verwenden oder eine Mail an  kontakt@kulturelle-vereinigung.de senden.