Theateraufführung “Ein Teil der Gans” am Sonntag, 05.02.2023

Nach dem großartigen Neujahrskonzert und dem Kabarettabend mit Lars Reichow steht wieder ein Theaterstück auf unserem Spielplan. Am Sonntag, dem 05.02.2023, gastiert um 19 Uhr das Landestheater Detmold mit der Komödie „Ein Teil der Gans“ von Martin Heckmanns auf der Bühne des Schulzentrums. Dabei handelt es sich um eine rasante Komödie über den Umgang mit Fremden und die Macht der Gewohnheit. Direkt und aggressiv kämpfen fünf Personen um ihren Anspruch an Wohlstand und Glück. Das im Jahr 2007 uraufgeführte Stück trifft in der eindrucksvollen Inszenierung des Landestheaters Detmold den Nerv der heutigen Zeit. Zum fünfköpfigen Ensemble gehören u.a. Alexandra Riemann und Hartmut Jonas, die in der laufenden Spielzeit schon in „Das Versprechen“ in der Aula des Schulzentrums überzeugt haben.

Weitere Informationen zum Stück und die Möglichkeit zur Kartenbestellung finden Sie hier …

Eintrittskarten für die Aufführung sind darüber hinaus in den Vorverkaufsstellen beim Schmallenberger Sauerland Tourismus und bei Gewerbe und Touristik in Bad Fredeburg sowie an der Abendkasse erhältlich.

Eine Eindruck von der Inszenierung erhalten Sie im folgenden Video: