Kabarett mit „Herr Schröder“ – Sonntag, 31.10.21 im Habbels

Seit jeher sind Kabarettveranstaltungen ein fester Bestandteil unserer Jahresprogramme. Mit dem ausgebildeten Deutschlehrer „Herr Schröder“ konnten wir für Sonntag, 31.10. 2021, 19.00 Uhr, einen Fachmann in das „Habbels“ in Schmallenberg verpflichten, der sich kabarettistisch mit Schule und Bildung auseinandersetzt. Sein mit einem modernen Titel daherkommendes Programm „<Instagrammatik>“ lässt aber auch durchblicken, dass vieles im System Schule sich nur langsam wandelt. Die Voraussetzung für einen vergnüglichen Abend für alle, die je eine Schule besucht haben oder in einer Schule tätig sind, ist somit gegeben.   

Herr Schröder – 31.10.21

Weitere Informationen finden Sie hier … oder auf der Website von Herr Schröder

Karten für diese Veranstaltung sind ausschließlich per Vorbestellung zu erwerben, einen Hygieneplan mit Angaben zu Bestellmöglichkeiten finden Sie hier …

Der einfachste Weg von hier aus zu einer Bestellung ist das Kontaktformular dieser Website.