Abonnement

1) Der Preis für ein Abonnement, das sechs Veranstaltungen Ihrer Wahl beinhaltet, beträgt 70,00 € (für Mitglieder der KV: 60€) und ist besonders zu empfehlen, weil die Abonnenten damit einen deutlich günstigeren Preis pro Veranstaltung als im freien Kartenverkauf erhalten. Nach Verbrauch der sechs Gutscheine gelten für Abonnenten die Preise für Mitglieder der Kulturellen Vereinigung (siehe „Eintrittspreise“).

2) Ein weiterer Grund für den Erwerb eines Abonnements liegt darin, dass die Gutscheine beliebig übertragbar sind. Sie gelten für die jeweilige Spielzeit.

3) Neben Abonnements für die jeweilige Spielzeit bieten wir auch ein Dauerabonnement an. Dies verlängert sich automatisch von Spielzeit zu Spielzeit, d. h., Sie bekommen unaufgefordert rechtzeitig vor Beginn der neuen Spielzeit Gutscheine zugesandt. Sollten Sie Ihr Dauerabo nicht verlängern wollen, bitten wir Sie, uns dies bis zum 30. August jedes Jahres schriftlich mitzuteilen.

4) Ein Abonnement für die jeweilige Spielzeit oder ein Dauerabonnement können Sie auf verschiedenen Wegen beantragen:

Zur Beantwortung von Fragen im Zusammenhang mit unserem Veranstaltungsprogramm steht Ihnen Herr Dr. Schulte, Tel.: (02972) 980-139, Mail: guenter.schulte@schmallenberg.de, zur Verfügung.

5) Wir bitten alle Abonnenten, sich jeweils vor einer Veranstaltung, die sie besuchen möchten, anzumelden, und zwar möglichst so, dass die Anmeldung spätestens drei Werktage vor dem Tag der Aufführung bei der Stadtverwaltung (s. o.) vorliegt. Wir halten dann für Sie an der Abendkasse eine Karte für einen bevorzugten reservierten Platz bereit. Die Reservierung geschieht von vorn nach hinten in der zeitlichen Reihenfolge der Anmeldungen. Etwaige besondere Wünsche werden soweit wie möglich berücksichtigt.

6) Abonnenten-Werbung: Wer als Abonnent für die Kulturelle Vereinigung einen weiteren Abonnenten gewinnen kann, erhält als „Dankeschön“ eine entsprechende Ermäßigung von 10 € auf das eigene Abo (Anmeldungen bei Frau Hennecke-Schütte, s. o.).

Geschenkgutscheine
Machen Sie Ihren Mitmenschen eine Freude und verschenken Sie bei nächster Gelegenheit Gutscheine der Kulturellen Vereinigung.
Wir bieten Gutscheine für Einzelveranstaltungen oder ein Abonnement an, mit dem der Beschenkte frei aus unserem Programm wählen kann.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.