Westfalenpost

Bericht über den Auftritt des AVRAM-Ensembles https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/klangerlebnis-in-st-alexander-id212187711.html   Bericht über „Das Verhör“ http://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/spannendes-psychodrama-zum-abschluss-id210356349.html Bericht über den Auftritt „die daktiker“: http://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/skurrile-typen-aus-dem-schulalltag-id210138663.html Bericht über den Auftritt der Leipziger Pfeffermühle: http://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/kabarett-mit-intelligentem-wortwitz-id209680245.html Ankündigung „Pfeffermühle“ http://www.wp.de/archiv-daten/kabarettabend-mit-der-leipziger-pfeffermuehle-id209498689.html Artikel über „Honig im Kopf“ http://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/auseinandersetzung-mit-demenz-id209452385.html   Foto-Serie vom Neujahrskonzert 2017 http://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/philharmonie-orchester-hagen-id209218827.html

Woll-Magazin

Ankündigung der Pfeffermühle: Kabarett Leipziger Pfeffermühle – Sonntag, 19. Februar in Schmallenberg: