Jan 01 2017

Prosit Neujahr!

Die Kulturelle Vereinigung Schmallenberg wünscht allen Mitgliedern, Abonnenten, Besuchern, Freunden und Förderern einen guten Start ins Jahr 2017. Wir bedanken uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserem Programm und freuen uns mit Ihnen auf viele interessante Veranstaltungen im neuen Jahr.

Im Januar geht es mit zwei besonderen Veranstaltungen gleich gut los:

Am kommenden Samstag, 07.01.2017,  findet das traditionelle Neujahrskonzert in der Stadthalle Schmallenberg statt. Nach dem sehr erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr haben wir zusammen mit Stadt und Stadtsparkasse Schmallenberg erneut das Philharmonische Orchester Hagen unter der Leitung von Generalmusikdirektor Florian Ludwig engagiert. Nach einem Sektempfang für die Besucher/innen präsentieren uns die Hagener Musiker ein abwechslungsreiches Programm unter dem Titel „Sternenglanz“. Auch wenn der Vorverkauf bisher schon sehr gut gelaufen ist, sind noch Karten im Vorverkauf bei der Stadtsparkasse und an der Abendkasse erhältlich.

Am 29.01.2017 folgt dann in der Aula des Schulzentrums Schmallenberg eine Theaterinszenierung nach dem Kinofilm „Honig im Kopf“. Dieses Stück, das in einer Inszenierung der „Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig“ zu sehen sein wird, ist derzeit eines der erfolgreichsten Theaterstücke in Deutschland.

Karsten Speck und Achim Wolff

Eintrittskarten können für dieses Stück ganz einfach über das Kontaktformular bestellt werden.