Aug 04 2016

Anmeldungen zur Opernfahrt bis 12.08.16

Die Spielzeit der Kulturellen Vereinigung beginnt in diesem Jahr am Samstag, dem 10. September 2016, mit einer der beliebten Opernfahrten. Das ist ganz bewusst so gewählt, denn an diesem Samstag steht um 18.00 Uhr im Aalto-Theater in Essen eine Aufführung von „Hoffmanns Erzählungen“ auf dem Spielplan. Ein Besuch dieser Oper von Jacques Offenbach (1819 – 1880) war bereits für das vergangene Jahr fest eingeplant, die Aufführung wurde jedoch seinerzeit von der Oper Köln aus technischen Gründen kurzfristig vom Spielplan genommen.

Anmeldungen bis Freitag, 12. August

Interessenten werden gebeten, sich bis zum 12. August 2016 bei der Stadtverwaltung Schmallenberg, 02972/980-208 (Frau Hennecke-Schütte) bzw. unter 02972/980-0 zu melden. Wir bitten freundlich um Einhaltung dieses Termins, weil die Eintrittskarten frühzeitig in Essen reserviert werden müssen. Wie immer wird ein Bus eingesetzt. Im Preis von etwa 45,- Euro sind die Kosten für Eintrittskarte und Fahrt enthalten. Abfahrtszeit und Abfahrtsort werden den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt. Abonnenten können natürlich wieder einen Gutschein verrechnen lassen.