Jun 28 2016

Vorschau auf die Spielzeit 2016/17

Die Planungen für die Spielzeit 2016/17 sind abgeschlossen und damit erwacht auch unsere Homepage wieder aus ihrem „Sommerschlaf“. Wie in den vergangenen Jahren werden wir das neue Programmheft vorab unseren Mitgliedern und der lokalen Presse vorstellen und laden dazu alle Mitglieder und die, die Mitglied werden möchten, für Dienstag, den 5. Juli 2016, um 18.00 Uhr in das Musikbildungszentrum Südwestfalen in Bad Fredeburg ein.

Zeitnah wird dann auch die Übersicht über die Spielzeit hier auf der Homepage veröffentlicht.

Die Kulturfreunde aus Schmallenberg und Umgebung können sich auf sechs Theater-/ und Kabarettaufführungen in der Aula des Schulzentrums Schmallenberg freuen. Daneben entwickelt sich das Musikbildungszentrum Südwestfalen in Bad Fredeburg mit drei Konzerten zu einem festen Veranstaltungsort unserer Vereinigung. Zwei Theaterfahrten führen die Mitglieder zu den großen Spielbühnen Nordrhein-Westfalens. Nicht zuletzt steht auch wieder das Neujahrskonzert in der Stadthalle Schmallenberg zu Beginn des neuen Jahres auf dem Programm.