Mrz 19 2016

Mitgliederversammlung – Kurzbericht

Knapp 20 Mitglieder haben sich am vergangenen Mittwoch zur Mitgliederversammlung im Musikbildungszentrum eingefunden. Nach dem Bericht des Vorsitzenden, Peter Vogt, und des Schatzmeisters, Christian Erb, wurde der Vorstand entlastet. Die Wahlen ergaben keine Veränderungen: Berthold Zeppenfeld (2. Vorsitzender) und Tiny Brouwers (Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Im Anschluss an die Vorschau auf die Spielzeit 2016/17, die wieder eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen verspricht, kamen die Anwesenden in den Genuss eines exklusiven Konzerts: Junge Künstler der Musikschule des Hochsauerlandkreises zeigten ihr Können mit der Darbietung verschiedener klassischer und moderner Stücke:

Chiara Hilborne-Clarke, Lukas Breide, Josefina Hoffe, Greta Marie Dornseifer (v.l.)

Chiara Hilborne-Clarke, Lukas Breide, Josefina Hoffe, Greta Marie Dornseifer (v.l.)