Jubiläumsfeier mit „Queenz of Piano“

Zur Feier des 25-jährigen Bestehens unserer Vereinigung waren zahlreiche Mitglieder, Abonnentinnen und Abonnenten und weitere Gäste unserer Einladung ins Musikbildungszentrum gefolgt. Nach einem Sektempfang würdigten zunächst der erste Vorsitzende der Vereinigung, Peter Vogt, und Bürgermeister Bernhard Halbe die erfolgreiche Arbeit der Vereinigung in den vergangenen 25 Jahren.

Es schloss sich das Konzert mit den „Queenz of Piano“ an. Jennifer Rüth und Ming spielten virtuos auf zwei hervorragenden Konzertflügeln, von denen sich einer im Besitz der Kulturellen Vereinigung befindet. Dabei präsentierten sie eine große Bandbreite von Klassik bis Pop und Musik aus verschiedenen Kulturen.

Das Publikum im voll besetzten Konzertsaal des Musikbildungszentrums in Bad Fredeburg war begeistert vom vielseitigen Programm der Künstlerinnen und entließ die beiden erst nach vier Zugaben.